Du willst Ideen vorantreiben und die Resultate deiner Arbeit täglich sehen? Logistische Lagerprozesse planen und umsetzen? Dann bist du bei uns genau richtig. Auf deine abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben als Department Manager in unseren Warenverteilzentren in Weinfelden oder Sévaz bereiten wir dich in unserem 12-monatigen Traineeprogramm vor.
Deine Aufgaben
- Operative Verantwortung im Wareneingang, der Kommissionierung oder im Warenausgang
- Verantwortung des gesamten Personalmanagements (Recruiting, Personalführung und -entwicklung) für bis zu 100 Mitarbeitende
- Planung, Umsetzung, Organisation und Kontrolle von logistischen Lagerprozessen
- Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Logistikstandorte in der Schweiz
Dein Profil
- Abgeschlossenes Studium (Uni/FH), vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Fokus
- Erste Berufserfahrung von Vorteil
- Flexibilität zu einer nationalen bzw. internationalen Einarbeitung
- Bereitschaft für Wochenendeinsätze erforderlich
- Hohe Motivation, Belastbarkeit, kommunikative Fähigkeiten sowie analytisches Denkvermögen
- Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und ein sicheres Auftreten
- Muttersprache Deutsch oder Französisch, Deutschkenntnisse min. Niveau C1
Wir bieten
Als Teil unserer Schweizer Führungsteams prägst du die Rahmenbedingungen und den Teamgeist von Lidl Schweiz mit. Auf deine abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben bereiten wir dich in einer intensiven Einarbeitung vor.
Unsere Benefits
Überdurchschnittliches Einstiegsgehalt und hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Sozialversicherungen.
Umfassende Einarbeitung in eine Führungsposition. Feedback- und Entwicklungsgespräche fördern dich und deine Karriere.
Während deiner Einarbeitungszeit steht dir ein persönlicher Pate oder eine persönliche Patin zur Seite.