Lidl lohnt sich.
Login Login Favoriten
Favoriten

Offene Stellen bei Lidl Schweiz

Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Erfahre mehr über uns als Arbeitgeber oder entdecke die vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten unserer Lidl Welt.

Zur Jobsuche
Jobsuche
Filialleiterin und Regionalleiterin

Studium fertig: Karriere starten

Jetzt bewerben

 

Starte mit uns deine Karriere

Mit welchem Studienhintergrund du auch bei uns einsteigst – als HochschulabsolventIn übernimmst du von Anfang an Verantwortung und arbeitest selbständig an eigenen Projekten. Du profitierst von schnellen Entscheidungswegen, der Mitarbeit in einem hochmotivierten Team und einem dynamischen Umfeld. Da wir weiterführende Positionen vorwiegend intern besetzen, gehörst du als Nachwuchskader zu unseren Führungskräften von morgen.

#dastecktmehrdahinter

Unser Nachwuchskader

testimonial_lars amann_1x1
testimonial_alessandra palazzesi
Trainee HR
Trainee Lagerlogistik

Lars, Area Manager

«Mein Hauptwunsch war es, etwas zu machen, das ich gerne mache. Bei Lidl ist es so; Mein Job als Area Manager ist abwechslungsreich und fordernd, aber ich hatte ausreichend Zeit, hineinzuwachsen.»

Alessandra, Junior Manager Einkauf / Produktmanagement

«Meine Aufgaben sind vielfältig von Projektbetreuung, Marktanalysen, Erarbeitung neuer Ideen für Themenwochen bis zur Pflege von Lieferantenbeziehungen.»

Nathalie, Trainee Human Resources

«Ich arbeite an der Einführung der Weiterbildungsplattform und unterstütze unseren CHRO in Projekten. Als Nachwuchskader kriege ich viel Verantwortung und meine Ideen werden gefordert und gefördert.»

Henrik, Trainee Lagerlogistik

«Ich steuere ein Projektteam und überwache dessen Fortschritt bis hin zur Umsetzung. Die hohe Verantwortung meiner täglichen Arbeit treibt mich dazu an, täglich das Beste für Lidl zu geben.»

Arbeit & Studium

Lerne die vielfältige Welt des Detailhandels bereits während deines Studiums als Aushilfe oder im Teilzeitjob kennen. Bring dich dadurch in eine Pole-Position, um nach erfolgreichem Abschluss durchzustarten und Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden.

Bring dich jetzt in Pole-Position!