Lidl lohnt sich.
Jobsuche Login
Favoriten

Offene Stellen bei Lidl Schweiz

Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Erfahre mehr über uns als Arbeitgeber oder entdecke die vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten unserer Lidl Welt.

Zur Jobsuche

Recruiting-Event Gisikon

Am Recruiting-Event erfährst du in einer Unternehmenspräsentation mehr über Lidl Schweiz als Arbeitgeber und bekommst ohne langes Bewerbungsverfahren direkt die Chance auf ein Kurzinterview sowie einen Austausch mit Führungskräften aus dem Vertrieb.

 

Wir suchen aktuell in der ganzen Deutschschweiz Unterstützung. Bei uns profitierst du von einer sicheren Festanstellung, einem Mindestlohn von CHF 4'360.- pro Monat (bei 100%) und der Möglichkeit, dich stetig weiterzuentwickeln. Nutze diese einmalige Chance und hinterleg uns deine Kontaktdaten, um mehr zu erfahren. Wir freuen uns schon jetzt auf den Austausch mit dir!

 

Hier geht's zur Anmeldung: https://karriere.professional.ch/lidlschweiz

10.09.2022

Kalendar

Hotel an der Reuss

Tellstrasse 12, 6038 Gisikon

World Pin