Lidl lohnt sich.
Login Login Favoriten Favoriten

Offene Stellen bei Lidl Schweiz

Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Erfahre mehr über uns als Arbeitgeber oder entdecke die vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten unserer Lidl Welt.

Zur Jobsuche
Jobsuche
Besprechung Bauplan

Real Estate

 

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Standorten, um unser Filialnetzes weiter auszubauen und dadurch für unsere Kunden noch besser erreichbar zu sein. Nebst der Expansion gehören auch die Bereiche Bau, Facility Management und Beschaffung zu den Immobilien.

In der Abteilung Bau sind wir zuständig für eine fachmännische Planung und die Bauprojektbetreuung neuer Filialen. Diese werden unter Berücksichtigung einer umweltbewussten Bauweise sowie dem Einsatz innovativer Heiz-, Kühl- und Haustechniksystemen geplant und gebaut.

In der Beschaffung definieren und beschaffen wir alle Investitionsgüter von Büromaterial über Regalsysteme bis zur Kälteanlage in der Filiale, verhandeln Konditionen und vereinbaren entsprechende Verträge.

 

Daniel, Project Manager Construction Management
«Es erfüllt mich mit Stolz, verantwortlich für den Bau der neuen Lidl-Filialen zu sein und Lidl persönlich auf den Baustellen zu vertreten. Man wächst mit dem Unternehmen mit und erlebt die Veränderungen 1 zu 1 mit.»

#dastecktmehrdahinter

Zahlen & Fakten

Baustelle

1.8 Mio. Bodenfliesen

in unseren Filialen verbaut

40'000 Solarmodule

auf unseren Gebäuden installiert

Besprechung Bauplan

43'000 m2

Photovoltaikanlagen

1'200 Einfamilienhäuser

passen in unsere Gebäude

Dein Einstieg im Bereich Immobilien

Bei uns kannst du einen Teil zum Wachstum von Lidl Schweiz beitragen. Sei dabei, wie neue Filialen vom Vertragsabschluss bis zur Eröffnung entstehen. Bring dein Know-how zur Weiterentwicklung des Filialkonzeptes ein und sorge mit uns für ein sauberes und gepflegtes Erscheinungsbild der Filialen. Dich erwartet ein sehr abwechslungsreicher Berufsalltag voller Herausforderungen in einem sehr motivierten Team.

Mehr Informationen

Beschaffung

Wir sind zuständig für die Ausschreibung, Verhandlung und Rahmenvertragserstellung von sämtlichen in den Filialen und Lagern benötigten Einrichtungsgegenstände, Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen wie z.B. die Wartung der technischen Gewerke.

Ebenfalls kümmern wir uns um alle Fragen rund um die Dienstfahrzeuge – sei dies bei Bestellungen, Reparaturen oder Reifenwechseln.

Auch der Empfang und die Poststelle gehören zu unserem Bereich. Hier sind wir die erste Anlaufstelle bei internen und externen Terminen, bewirtschaften die Besprechungsräume in unserem Hauptsitz und verarbeiten die Brief- und Paketpost.

Die Aufgaben sind sehr vielseitig sowie spannend und die Resultate sind greifbar. Wir ermöglichen dir jeden Tag etwas Neues zu lernen und Kontakte zu interessanten Partnern zu knüpfen.

Rund um die Bewerbung

Checkliste

Bewerbungstipps

Schwierigkeiten bei der Bewerbung? Wir geben dir Tipps, wie es leicht gelingt.
Kontakt

Ansprechperson

Deine Bewerbung wird von unseren Recruitern geprüft. Deine konkrete Ansprechperson findest du hier:
Laptop

Initiativbewerbung

Wir schreiben alle unsere offenen Stellen aus und können deshalb Initiativbewerbungen nicht entgegen nehmen. Gerne kannst du dich direkt hier auf eine passende Vakanz bewerben.