Lidl lohnt sich.
Login Login Favoriten Favoriten

Offene Stellen bei Lidl Schweiz

Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Erfahre mehr über uns als Arbeitgeber oder entdecke die vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten unserer Lidl Welt.

Zur Jobsuche
Jobsuche

Logistik, die bewegt!

Wir denken gross und sorgen für optimale und nachhaltige Rahmenbedingungen entlang unserer Supply Chain. Ideen vorantreiben und die Resultate der Arbeit in der Praxis nahezu täglich spüren und sehen – wir haben Spass an dem, was wir tun und sind ein top motiviertes und bestens harmonierendes Team. Gegenseitiges Vertrauen und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten sorgen dafür, dass wir mit dem hohen Tempo unseres Arbeitsumfelds Schritt halten.

#dastecktmehrdahinter

Zahlen & Fakten

Lager Aussenansicht

> 100'000 km zurückgelegt

mit erstem E-LKW der Schweiz

bis 2030

alle Filialen fossilfrei beliefern

Aussenansicht Lager

10 Fussballfelder

Lagerfläche

375'000 Versandeinheiten

täglich in die Filialen liefern

Dein Einstieg in der Logistik

betrieb_gruppenleiter_porträt2_4x3.jpg

Warenverteilzentren

Unsere Warenverteilzentren stehen im Mittelpunkt der Lieferkette. Milch, Obst, Gemüse, Fleisch, Aktionsartikel – alle unsere Filialen werden täglich beliefert. Unsere Lagermitarbeitenden erbringen jeden Tag Höchstleistungen und stellen sicher, dass die bestellten Waren mit entsprechender Sorgfalt und Präzision rechtzeitig geliefert werden.

 

betrieb_we are lidl logistics_4x3.jpg

Logistik am Hauptsitz

Am Hauptsitz in Weinfelden kümmern wir uns um die Weiterentwicklung von strategischen und operativen Logistikthemen. Das beinhaltet die Optimierung von Wegzeiten und der Fuhrparkauslastung, die Entwicklung von Lager- und  Kommissionierungssystemen sowie die kontinuierliche Verbesserung der Logistikkonzepte in unseren Warenverteilzentren. Wir sind zuständig für die Lagerstandort- und Lagerlayoutplanung sowie die Eröffnung neuer Lager in unseren Verteilregionen. Zudem sorgen wir für eine effiziente Retourenlogistik, setzen umweltschonende Recyclingkonzepte um und schliessen Kreisläufe.

Sabine, Senior CSR Manager Logistics
«Wir setzen uns mit sehr viel Engagement für mehr Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette ein. Die Entscheidungsträger bei uns sind sich ihrer Verantwortung bewusst und beweisen auch den Mut, anspruchsvolle Projekte zu realisieren.»

Rund um die Bewerbung

Checkliste

Bewerbungstipps

Schwierigkeiten bei der Bewerbung? Wir geben dir Tipps, wie es leicht gelingt.
Kontakt

Ansprechperson

Deine Bewerbung wird von unseren Recruitern in den Regionalgesellschaften geprüft. Deine konkrete Ansprechperson findest du hier:
Laptop

Initiativbewerbung

Wir schreiben alle unsere offenen Stellen aus und können deshalb Initiativbewerbungen nicht entgegennehmen. Gerne kannst du dich direkt hier auf eine passende Vakanz bewerben.