Lidl lohnt sich.
Jobsuche Login Favoriten

Kommunikation, CSR & Digital

Jetzt bewerben
DL_AGM_R1_0082_LIDL_144

 

Die Kommunikation bündelt  und  transportiert  die Geschäftsausrichtung gegenüber Mitarbeitenden, Führungskräften, Stakeholdern sowie der Öffentlichkeit.  Wir setzen uns dafür ein, die permanente unternehmerische Weiterentwicklung bei Lidl Schweiz auf Basis der Unternehmensmarke und   der   Unternehmensgrundsätze   in   den   Köpfen   und   Herzen   unserer Mitarbeitenden und externen Stakeholder fest zu verankern und transparent über das Unternehmen zu informieren.

Corporate  Social  Responsibilty  (CSR) & Sustainability ist ein wesentlicher  Bestandteil  unserer Unternehmensphilosophie. Wir sind uns unserer Auswirkungen auf die Gesellschaft bewusst und berücksichtigen bei den ökonomischen Entscheidungen soziale und ökologische Aspekte. Durch CSR-Massnahmen über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg verfolgen wir das Ziel, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen ökonomischer, sozialer und ökologischer Verantwortung zu erreichen.

Im Bereich Digital entwickeln und betreiben wir digitale Geschäftsmodelle, um neue Einnahmequellen und neue Services für unsere Kundschaft zu schaffen – sowohl online, als auch in Verbindung mit unserem stationären Geschäft.

 

Milena, Junior Consultant Corporate Communications
«Es macht mich stolz, in einem Unternehmen tätig zu sein, das die Mitarbeitenden befähigt sowie fördert und interessiert ist an der Entwicklung der Mitarbeitenden - besonders als junge Mitarbeiterin schätze ich das sehr.»

Zahlen & Fakten

Zahlen & Fakten

DL_AGM_R1_9126_LIDL_144

2.5 Mio. Follower

auf Social-Media

800 Presseanfragen

pro Jahr

DL_AGM_R1_8317_LIDL_144

46% CO2-Reduktion

bereits 2018 erreicht

40 Intranetartikel

pro Monat

Dein Einstieg im Bereich Kommunikation, CSR & Digital

Rund um die Bewerbung

Checkliste

Bewerbungstipps

Schwierigkeiten bei der Bewerbung? Wir geben dir Tipps, wie es leicht gelingt.
Kontakt

Ansprechperson

Deine Bewerbung wird von unseren Recruitern in den Regionalgesellschaften geprüft. Deine konkrete Ansprechperson findest du hier:
Laptop

Initiativbewerbung

Wir schreiben alle unsere offenen Stellen aus und können deshalb Initiativbewerbungen nicht entgegennehmen. Gerne kannst du dich direkt hier auf eine passende Vakanz bewerben.