Lidl lohnt sich.
Login Login Favoriten
Favoriten

Offene Stellen bei Lidl Schweiz

Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Erfahre mehr über uns als Arbeitgeber oder entdecke die vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten unserer Lidl Welt.

Zur Jobsuche
Jobsuche
IT Serverroom

IT & Support

Jetzt bewerben

#dastecktmehrdahinter

José André Castro, Manager Business Solutions
«Meine Aufgaben sind sehr vielfältig. Die Koordination und Leitung von IT-Projekten sowie Teilprojekte im Bereich Kassensysteme ist der grösste Bestandteil meiner Aufgaben. Als Beispiel Projekt: die Einführung von Selbstbedienungskassen in unseren Filialen. Am Ende des Tages macht mich stolz zu sehen mit welcher Nachhaltigkeit und Effizienz wir heute schon an morgen denken, bei allem was wir tun.»

Zahlen & Fakten

IT Serverroom

2’137 Prozesse

sind dokumentiert

3'100

Netzwerkgeräte

Begegnungstreppe

> 0.001%

Ausfallquote der Filialsysteme

1.8 Mio. pro Monat

verarbeitete Online-Transaktionen

Dein Einstieg in IT & Support

IT & Systeme

Revision & Kundenservice

Die Kundschaft steht bei uns im Mittelpunkt. Deswegen geben wir im Kundenservice unser Bestes, um sie glücklich zu machen. Wir nehmen telefonisch und schriftlich sämtliche Wünsche sowie Reklamationen entgegen und versuchen schnellstmöglich die optimale Lösung zu finden.

Durch den Kontakt mit unserer Kundschaft und den Schnittstellen mit anderen Fachbereichen ist Abwechslung in unserem Arbeitsalltag garantiert und du lernst innert Kürze unser ganzes Unternehmen kennen.

Die Kernpunkte der Revision sind Unternehmensrisiken zu identifizieren, Prüfprogramme zu erarbeiten, Prozesse an unterschiedlichen Orten zu prüfen, aussagekräftige Berichte zu erstellen, die Fachabteilungen zu beraten und vereinbarte Massnahmen zu monitoren.

Unternehmensorganisation

Wir sind die Methodengeber sowie Dienstleister gegenüber den anderen Fachbereichen und unterstützen diese bei Projekten sowie im Prozess-, Notfall- und Krisenmanagement. Nebst der Beratung und Schulung der Projektleitung optimieren wir unter anderem auch die Methodik und entwickeln Notfallpläne weiter. Innerhalb unseres kleinen Teams kannst du deine kommunikativen Fähigkeiten optimal einsetzen und auch abstrakt und «out of the box» denken.

Thomas, Senior Manager
«Als langjähriges Mitglied von Lidl Schweiz konnte ich von Anfang an meinen Beitrag zur erfolgreichen Landeseröffnung in der Schweiz leisten. Seither hat das Unternehmen einen riesigen Wandel durchgemacht und ich bin stolz, dass ich an der einen oder anderen Stelle meine Erfahrung und Expertise einfliessen lassen konnte, um Lidl fit für die Zukunft zu machen.»

Rund um die Bewerbung

Checkliste

Bewerbungstipps

Schwierigkeiten bei der Bewerbung? Wir geben dir Tipps, wie es leicht gelingt.
Kontakt

Ansprechperson

Deine Bewerbung wird von unseren Recruitern geprüft. Deine konkrete Ansprechperson findest du hier:
Laptop

Initiativbewerbung

Wir schreiben alle unsere offenen Stellen aus und können deshalb Initiativbewerbungen nicht entgegen nehmen. Gerne kannst du dich direkt hier auf eine passende Vakanz bewerben.