Lidl lohnt sich.
Jobsuche Login Favoriten

Human Resources

Jetzt bewerben
DL_AGM_R1_0935_LIDL_144

 

Unsere Basis ist die professionelle Abwicklung aller administrativen Personalprozesse und die Betreuung unserer Mitarbeitenden bei aufkommenden Fragen. Ausserdem geht es darum, die passenden Persönlichkeiten für uns zu gewinnen, sie an den richtigen Stellen einzusetzen, zu fördern und zu entwickeln. Darüber hinaus streben wir danach, für unsere Mitarbeitenden hervorragende Rahmenbedingungen zu schaffen. Dazu zählen z.B. unser GAV, unsere Lidl Benefits oder überdurchschnittliche Sozialversicherungsleistungen.

 

Saskia, Specialist Payroll
«Ich bin stolz, ein Teil von Lidl zu sein, da wir nur gemeinsam alle Herausforderungen bewältigen und den Schweizer Markt erobern können.  Wir unterstützten uns alle gegenseitig und geben täglich in allen 3 Landessprachen unser Bestes. Eigeninitiative wird geschätzt, die Mitarbeitenden werden gefordert und gefördert.»

Zahlen & Fakten

Zahlen & Fakten

DL_AGM_R1_9941_LIDL_144

52'749 Bewerbungen

im Jahr

225 Führungskräfte

jährlich in internen Ausbildungen

DL_AGM_R1_0186_LIDL_144

113 Weiterbildungen

im 2022 unterstützt

> 1'000 Onboardings

im 2022

Dein Einstieg im Personalwesen

Interview mit Severin, Trainee Human Resources

Rund um die Bewerbung

Checkliste

Bewerbungstipps

Schwierigkeiten bei der Bewerbung? Wir geben dir Tipps, wie es leicht gelingt.
Kontakt

Ansprechperson

Deine Bewerbung wird von unseren Recruitern in den Regionalgesellschaften geprüft. Deine konkrete Ansprechperson findest du hier:
Laptop

Initiativbewerbung

Wir schreiben alle unsere offenen Stellen aus und können deshalb Initiativbewerbungen nicht entgegennehmen. Gerne kannst du dich direkt hier auf eine passende Vakanz bewerben.