Lidl lohnt sich.
Jobsuche Login
Favoriten

Offene Stellen bei Lidl Schweiz

Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Erfahre mehr über uns als Arbeitgeber oder entdecke die vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten unserer Lidl Welt.

Zur Jobsuche
IT Serverroom

Analytics & Data Science

 

Mehr als 4500 Mitarbeitende, 150 Filialen, 2 Warenverteilzentren, 3 Immobilienbüros – das ist Lidl Schweiz. In diesem neuen Fachbereich kümmern wir uns um die «Big Data» zur besseren Steuerung unserer Geschäftsprozesse und dem Treffen von Entscheidungen, die auf noch präzisere, messerscharfe Analysen basieren. Sei es z.B. bei der Sortimentsgestaltung oder bei der Suche nach einem neuen Standort für eine Filiale.

#dastecktmehrdahinter

Stefan Kopp, Chief Financial Officer

Smart Data ist die Zukunft.

Auch wir setzen auf eine fundierte Datenanalyse, um in der Geschäftsleitung und den Fachbereichen eine noch höhere Entscheidungsqualität zu erzielen und das Unternehmen besser zu steuern.

Stefan Kopp, Chief Financial Officer

Dein Einstieg in die Analytics

Der Fachbereich Analytics befindet sich im Aufbau, womit die Chance besteht das Thema mit Kolleginnen und Kollegen vom internationalen Firmensitz und anderen Lidl Ländern von Grund auf aufzubauen und zu entwickeln.

Begleite Lidl Schweiz auf dem Weg zu einem datengetriebenen Unternehmen und pilotiere im „Fail-Fast Ansatz“ innovative Business-Anwendungen. Lerne die Fachabteilungen (Vertrieb, Einkauf etc.) aus nächster Nähe kennen, wende die hochprofessionellen Analytics-Tools an und berate die Entscheidungsträger. Gestalte so unsere Geschäftsprozesse mit und nehme direkten Einfluss auf unseren Unternehmenserfolg!

Rund um die Bewerbung

Checkliste

Bewerbungstipps

Schwierigkeiten bei der Bewerbung? Wir geben dir Tipps, wie es leicht gelingt.
Kontakt

Ansprechperson

Deine Bewerbung wird von unseren Recruitern geprüft. Deine konkrete Ansprechperson findest du hier:
Laptop

Initiativbewerbung

Wir schreiben alle unsere offenen Stellen aus und können deshalb Initiativbewerbungen nicht entgegen nehmen. Gerne kannst du dich direkt hier auf eine passende Vakanz bewerben.