Lidl lohnt sich

Offene Stellen

Keine offenen Stellen

 

Erfahrungsberichte - Durchstarten bei Lidl Schweiz

Niemand kann so über die Arbeit in einem Unternehmen berichten wie die Mitarbeitenden selbst. Wir haben gefragt, warum sie sich bei Lidl Schweiz wohlfühlen und was ihnen an ihrem Job gefällt. Egal wo und wie Mitarbeitende ins Lidl-Team einsteigen: Sie werden unterstützt, gefördert und gefordert. Wer neugierig ist, an sich und seine Talente glaubt, dem stehen bei Lidl Schweiz viele Türen offen.

Jasmine, Lernende Kauffrau EFZ

"Nach meiner Bewerbung bei Lidl bekam ich sehr schnell eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Ich denke, ich konnte Lidl von mir überzeugen, weil ich ein offener und verantwortungsbewusster Mensch bin."
Zum Erfahrungsbericht

Alberesha, Lernende Kauffrau EFZ

"Zuerst wusste ich gar nicht, dass Lidl überhaupt Lehrstellen im Bereich KV anbietet. Aber als ich es gelesen habe, war ich neugierig."
Zum Erfahrungsbericht

Laurent, Area Manager

"Mittlerweile habe ich die Verantwortung für über hundert Mitarbeitende. Kaum ein anderes Unternehmen kann da mithalten. "
Zum Erfahrungsbericht

Amira, Area Manager

"Ich habe während des Studiums bereits im Detailhandel gejobbt und wollte in der Branche bleiben. Lidl hat es mir also sehr einfach gemacht, mich für sie zu entscheiden. "
Zum Erfahrungsbericht

Jorge, Filialmitarbeiter aus Delémont

"Ich habe mir gesagt: Lidl ist eine dynamische Firma, die Entwicklungsmöglichkeiten offeriert – eine interessante Herausforderung also. "
Zum Erfahrungsbericht

Corina, Head of Corporate Communication

"Als Mitglied des Nachwuchskaders habe ich auch bei Lidl Niederlande und am internationalen Hauptsitz von Lidl in Deutschland gearbeitet, bevor ich meine jetzige Position übernehmen durfte. "
Zum Erfahrungsbericht

Mehr Erfahrungsberichte