Lidl lohnt sich.
Login Login Favoriten Favoriten

Offene Stellen bei Lidl Schweiz

Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Erfahre mehr über uns als Arbeitgeber oder entdecke die vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten unserer Lidl Welt.

Zur Jobsuche
Jobsuche
Besprechung

Bewerbung & Kontakt

Jetzt bewerben

Warum sich eine Bewerbung lohnt?

Unser Erfolg begründet sich im Engagement unserer Mitarbeitenden und ihrem festen Willen immer besser zu werden. Deshalb haben wir uns als Ziel gesetzt, attraktive und faire Arbeitsbedingungen zu schaffen.

Fragen zu deiner Bewerbung

So geht es nach deiner Bewerbung weiter:

Bestätigung

Nach Eingang deiner Bewerbung erhältst du automatisch eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Anschliessend prüfen unsere Recruiter deine Bewerbung genau. Wenn du die notwendigen Voraussetzungen erfüllst, beginnt der Auswahlprozess.

Online Test

Je nach gewünschter Position prüfen wir im Rahmen eines Online Tests verschiedene Fähigkeiten wie z.B. deine kognitive Leistung. So wird vorab geprüft, ob du die Anforderungen an die ausgewählte Stelle erfüllst.

Interview

Im Interview möchten wir herausfinden, ob du die richtigen Voraussetzungen für den ausgewählten Job mitbringst. Je nach Position, auf die du dich beworben hast, führen wir das Interview per Video oder persönlich vor Ort durch. Beim Videointerview wirst du von einer Software durch einen strukturierten Interviewprozess geleitet. Dabei werden stellenspezifische Fragen auf dem Bildschirm angezeigt. Nach einer kurzen Bedenkzeit werden deine Antworten per Webcam aufgezeichnet.

Auswahl- oder Schnuppertag mit zweitem Interview

Um uns ein Bild zu machen, ob du zu unserem Team passt und auch zu prüfen, ob wir deinen Vorstellungen entsprechen, führen wir einen Auswahl- oder Schnuppertag mit zweitem Interview durch.

Einstellung

Hast du uns – und wir dich – beim persönlichen Kennenlernen überzeugt, erfolgen die Vertragsunterzeichnung und Einstellung.

Checkliste

Lidl@SocialMedia

Wollen wir uns verlinken?

Lidl@LinkedIn

Aktuelle Stellenangebote, interessante Job-News und Erfahrungsberichte von unseren Mitarbeitenden – auf unserem LinkedIn-Unternehmensprofil ist immer was los. Folge uns und bleibe informiert, was bei uns läuft.
Folge uns jetzt

Lidl@XING

Auf XING erhältst du aktuelle Infos rund um die Lidl-Welt. Melde dich mit deinem Profil an, knüpfe nützliche Kontakte und schau nach, wen du schon bei Lidl kennst.
Ganz nah dran

Lidl@YouTube

Was kann besser bei der Entscheidung für einen Job bei Lidl helfen, als ein Video aus dem Arbeitsalltag unserer Mitarbeitenden? Aber auf unserem YouTube-Kanal gibt es noch viel mehr: TV Spots, Interviews, Projektvideos, und, und, und… Film ab!
Bilder sagen mehr als tausend Worte

Lidl@Instagram

Zeige uns deinen Alltag rund um Lidl oder die Ergebnisse deiner René Schudel-Rezepte. Wir geben dir dazu Inspiration, News und vieles mehr. Mach mit und poste deinen besten Lidl-Schnappschuss über #LidlCH
Gefällt dir? Daumen hoch!

Lidl@Facebook

Informiere dich über unsere Produkt-Aktionen und spannenden Projekte. Von Filial-Neueröffnungen über Insights aus der Lidl-Arbeitswelt bis zu News ist alles dabei. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Deine Ansprechpersonen für unseren Hauptsitz

contact_janine hohengasser_1x1
Hauptsitz

Janine Hohengasser

Telefon: +41 71 627 81 28
E-Mail: bewerbung@lidl.ch

Dunantstrasse 15
8570 Weinfelden
contact_maryline michel_1x1
Lehrstellen Hauptsitz

Maryline Michel


E-Mail: lehre@lidl.ch

Dunantstrasse 15
8570 Weinfelden

Deine Ansprechpersonen für Vertrieb und Lager

contact_sandra noser
Regionalgesellschaft Weinfelden

Sandra Noser

Telefon: +41 71 627 86 75
E-Mail: bewerbung.weinfelden@lidl.ch

Dunantstrasse 16
8570 Weinfelden
contact_heloise menetrey_1x1
Regionalgesellschaft Sévaz

Héloïse Menétrey

Telefon: +41 26 209 61 80
E-Mail: bewerbung.sevaz@lidl.ch

Z.I. La Condémine 2
1541 Sévaz
contact_daniela fischer_1x1
Lehrstellen Detailhandel

Daniela Fischer


E-Mail: lehre@lidl.ch

Dunantstrasse 15
8570 Weinfelden