Lidl lohnt sich

Offene Stellen

Keine offenen Stellen

 

Zentralbereiche

ICH WILL MICH ENTFALTEN.
WIR WACHSEN ÜBER UNS HINAUS.

Markus, Department Manager IT

Zentralbereiche
  • Lidl Schweiz auf whatchado!

    Jetzt sind sie da, unsere Videos! Wir sind neu auf der Plattform whatchado.

    Whatchado ist eine Plattform, auf welcher Videostories, sehr viele Berufsbilder und natürlich auch spannende Unternehmen gezeigt werden. So bekommen Interessierte einen einzigartigen Einblick in den Alltag verschiedenster Mitarbeitenden und finden neben dem Traumberuf auch den passenden Arbeitgeber.

    In unseren Videos erzählen Albana und Yathani von ihrer Lehre bei Lidl Schweiz. Schaue es dir an!

    » Hier geht's zu den Videos
  • Lidl Schweiz ist ein Great Place to Start

    ​Die Lernenden haben entschieden: Lidl Schweiz wird als eines der ersten Unternehmen schweizweit vom Institut "Great Place to Work" ausgezeichnet. Damit unterstreichen wir unseren Anspruch, der beste Discounter zu sein.

    Zufriedene Mitarbeiter sind die wichtigste Basis für den Erfolg – diesbezüglich haben wir uns viel vorgenommen: Wir möchten der beste Discounter sein. Das gilt für über 3200 Mitarbeitende und natürlich auch für knapp 40 Lernende, die derzeit im Unternehmen beschäftigt sind. Die Lernenden haben uns jetzt ein ganz besonderes Zeugnis ausgestellt: Nach der Befragung haben wir als eines der ersten Unternehmen in der Schweiz die Auszeichnung als „Great Place to Start“ erhalten.

    » Weitere Informationen
  • Universum Top 100 Arbeitgeber

    Wir freuen uns, zu den Top 100 der attraktivsten Arbeitgeber der Schweiz zu gehören!

    Im Rahmen der jährlichen Universum Student Survey gaben Studierende Auskunft zur Attraktivität von Arbeitgebern, zu ihren Karrierezielen und zu weiteren Themen rund um Beruf und Karriere. Das Ranking 2017 zeigt, welche Unternehmen zu den 100 attraktivsten von über 3000 nominierten gehören – und wir gehören dazu!

  • Lidl Schweiz ist wieder “Retailer of the Year”

    Bereits zum 3. Mal in Folge wurden wir in der Kategorie „Lebensmittel" zum „Retailer of the Year" gewählt. Kundinnen und Kunden konnten ihren bevorzugten Lebensmittelhändler in verschiedenen Aspekten bewerten. Lidl Schweiz bedankt sich bei den Kunden für das erwiesene Vertrauen.

  • Projektwoche "Für eine Woche Chef"

    Können Lernende eigenständig eine Filiale leiten? Lidl Schweiz ist davon überzeugt und übertrug die Leitung der Filiale Winterthur-Töss vom 10.07. − 14.07.2017 an ein Team von Lernenden. Dabei ersetzten die Jugendlichen während einer Woche das gesamte Führungspersonal der Filiale und organisierten alle anfallenden Arbeiten selbstständig. Was genau gehört alles zum Alltag in einer Filiale dazu? Wir zeigen euch, wie die Lernenden gearbeitet haben und welche Herausforderungen sie meistern mussten.

    » Hier geht's zum Bericht
  • Einstieg bei Lidl Schweiz

    Suchst du einen spannenden Einstieg in einer Branche mit Zukunft? Dann bist du bei Lidl Schweiz in der Detailhandelsbranche optimal aufgehoben. Wir beschäftigen uns zur Zeit mit dem Ausbau unseres Filialnetzes in allen Sprachregionen der Schweiz. Dies bietet zahlreiche spannende Aufgaben und Karrieremöglichkeiten.

    » Zu den Stellenanzeigen
  • Filiale, Verkauf

    Lidl als Arbeitgeber

    Lidl Schweiz verfügt mit über 110 Filialen über eine zunehmend dichte Präsenz im Schweizer Markt. Die Expansion in der Schweiz wird seit dem Markteintritt in 2009 kontinuierlich fortgesetzt. Im Moment arbeiten über 3‘200 Mitarbeitende bei Lidl – täglich kommen neue dazu.

    » Mehr Informationen